Get Adobe Flash player

Treffpunkte




.
.
.
.
.

Überall

in der

Natur

und

den

angenehmsten

Orten

der Welt

könnt ihr

uns finden

.
.
.
.
.




Im Sommer in Berlin, meistens X-Berg. Und im Winter eher in wärmeren Gefilden. Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo . . .










<3

UK  :  DE  




Das Leben ist wirklich sehr kurz und man sollte jeden Augenblick so aufrichtig leben, als wäre es der letzte. Als ich neulich zum Mond und zu den Sternen aufsah bekam ich ein sehr merkwürdiges Gefühl und fragte mich, wie viele Augen blicken jetzt eigentlich von dort zu mir zurück?


Kosmische Frequenzen einfangen und sie in Melodien umwandeln. Diese Klänge trennen sich von der Wirklichkeit und wandeln in ein unbekanntes Reich. Ein Morgen gibt es nicht mehr und der Rest des Lebens beginnt gerade in diesem Moment . . .




Digital recorded:

J.K.G. – Joaquino     Synthie & PC

M.R.S. – Mr. Taylor   Piano

 

Analog recorded sessions:

Max Drums and all...

Felix Synthie, Guitar and all...

Achim Synthie, Piano and all...

& Friends <3

 

The stoneboys are a project from JKG & Friends. We all raised in Berlin with the same addiction to art, climbing and travelling.

Next songs coming soon. Big thanks for listening !


www.stoneboys.de




*


Analog and digital recorded. All tracks composed by mfa & friends, mrs. Copyright by mfa, mrs. Recorded, mastered, mixed at Outstation Studios OPR and Institute of Sunset, BERLIN


Imprint: Produced by gelix

Webdesign, Photos & Covers: © www.gelix.de

© Joachim K. Gelhaar (JKG & Joaquino)

Impressum



*